AOK Plus Bewerbungsplaner

AOK-Programm be yourself

Stärke jetzt dein Selbstwertgefühl mit dem AOK-Programm

Die Jugend ist die Zeit des Umbruchs. Eine Zeit, in der es mehr Fragen als Antworten gibt, mehr Unsicherheiten als Klarheiten. Wer bin ich? Was will ich mit meinem Leben anfangen?

Lass dich nicht verunsichern. Trainiere dein Selbstbewusstsein mit dem „be yourself“-Programm. Hier findest du heraus, was in dir steckt, wie du deine Stärken fördern kannst und wie du mit anderen besser klar kommst. 

Dein Ziel: be yourself

 

„be yourself“ ist mehrstufig. Im Zentrum steht der E-Coach, ein auf dich zugeschnittenes Training zur Stärkung deines Selbstbewusstseins. Hier findest du viele Infos, Übungen und Tipps für ein gesundes Selbstwertgefühl.

Beginne mit dem Selbsttest und erhalte im Anschluss auf dich persönlich zugeschnittene Weekly Paper.